Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo

Nach unten 
AutorNachricht
-[nage]-
Gast




Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo   Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo EmptySo Jun 12, 2011 3:27 am

Hallo Wolfsrudel,

ein Welpe sucht ein neues zu Hause in dieser noch so großen und fremden Welt von Argo. ^^ Habe mit dem Spiel diese Woche erst begonnen und bin bis jetzt begeistert was es hier alles gibt. Meine Ansprüche wurden anscheinend vom letzten Spiel was ich gespielt habe extrem nach unten gedrückt.
MMORPGs spiel ich seit ca 8 Jahren. Angefangen hab ich mit SRO, ging dann zu RappelZ, danach zu PerfectWorld (MY) (ca 18 monate), testete zwischendurch mal WoW und Aion (P.Server), wurde dann mit Requiem (BloodyMare -> Memento Mori) glücklich (2 Jahre). danach war ne große umorientierung nötig und ich testete dutzende f2p MMORPGs bis ich nach kurzer Verweildauer in Allods und auch Martial Empires, dann für 9 monate Maestia spielte. So und nun steh ich hier als "Baumknutscher" ^^

Im Spiel hab ich mit ner Schamanin angefangen, bin ganz gut zu recht gekommen, dann aber noch n Elementalist ausprobiert. Meine Favouriten sind bis jetzt immer Beschwörer, Heiler und andere low-HP/ low-def Klassen gewesen. die Ele ist jetzt level 22 und hört auf den namen "Nachtfalter".

Hauptsächlich suche ich eine Gilde um Informationen erhalten zu können, Unterstützung für Instanzen und Bosse zu finden, partner für (späteren) PvP-Content kennen zu lernen, ... naja und in einer gruppe *ähm* Rudel zu spielen macht solche Spiele doch erst spielenswert. soll nich bedeuten, dass ich ständig am leechen sein werde. grundsätzlich wird alles erstmal ausprobiert um zu sehn wie weit man kommt. der Affe mit dem Roboter-arm hat mich schon kennengelernt Wink
Was MMORPGs angeht bin recht zielstrebig und versuche das bestmögliche aus meinem char rauszuholen.dabei steht jedoch der spass im vordergrund den man mit dem spiel und der community hat.

zu mir persönlich (ich sollte anfangen das ganze abzukürzen ^^). ja, ich hab nen "real-life-namen" (und das seit 1987), aber bis jezt hat sich immer ein markanter teil der namen meiner chars auf mich übertragen. damit waren auch immer alle sehr zufrieden, um freundliche und höfliche umgangsformen bin ich stets bemüht, ich schreibe mehr als was ich rede, besonders gern in foren Razz. TeamSpeak hab ich trotzdem und nutze es für dungeons, PvP-aktionen und nach gewisser zeit auchmal nur so, wenn ich nich gerade musik höre (unter 8 stunden täglich bekomme ich entzugserscheinungen ^^).
meine onlinezeiten werden sich zukünftig, nach meinem dienstplan richten. es lebe die schichtarbeit.

Ich hoffe man schreibt sich im Spiel und sieht das Rudel wachsen.


MfG

-[nage]-



Übersicht:

IGN: Nachtfalter
Class: Elementalist
Level: 22
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo   Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo EmptySo Jun 12, 2011 11:31 am

hallo Nachtfalter ^^
was für eine mega bewerbung.Smile aber sehr interessant.
natürlich nehmen wir dich auf ^^ ich bin montag online ich denke mal so ab 16 uhr. ich hoffen wir treffen uns so schnell wie möglich ^^
gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
 
Bewerbung eines Neuankömmlings in Argo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung zum Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: