Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
...
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Greifswald

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo März 06, 2011 3:21 pm

Hallo,
wir sehen es gerne wenn Ihr in eurer Bewerbung euren Real-Life Namen einbringen könntet, euren InGame Namen,euer Alter,eure MMORPG Geschichte (Erfahrung) und noch ein paar Angaben zu eurer Person.

(bevorzugt auch in dieser Form:


IG-name:
Alter:
MMORPG´s:
Sonstiges:

aber macht es natürlich so wie Ihr wollt Wink)

mfg
Lovely.


(ps: traut euch ruihg in den Chat um sich erstmal ein bisschen kennen zu lernen)


Zuletzt von Lovely. Admin am So März 06, 2011 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
MementoMori




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : D BW

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Hallo erstmal   Bewerbung  EmptySo März 06, 2011 6:30 pm

Ja ich heiße Daniel, bin 17
Als Nickname vermutlich ShyShadow, ist aber noch nicht sicher
Ich hab bisher Kal Online gespielt, ein unbekanntes aber nach meiner Meinung richtig geiles MMORPG.
Leider sind da jetzt so viele Highlevels und man ist bei den PvPs nur noch am sterben...
Ich denk dass Argo es sicher wert ist es zu testen, und vielleicht bleib ich ja dabei...
Ich suche eine Gilde, die sich ordentlich verhält und keine Kindereien an der Tagesordnung sind.

Interessieren würde mich noch was Perditus anima überhaupt heißt^^

Fast hätt ichs vergessen, spielen werd ich vermutlich nen Saggitaurus (oder so ähnlich Smile ) spielen, muss in der CB aber leider mit was anderem vorlieb nehmen...

Das wars,
mfg Shy
Nach oben Nach unten
...
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Greifswald

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo März 06, 2011 6:35 pm

Hallo ShyShadow,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Sieht alles recht gut aus.
Der name bedeutet: "Verlorene Seelen".

Meinerseits schonmal ein herzliches willkommen in der Guilde, ich hoffe das dir das Spiel gefallen wird und natürlich das du bei uns bleibst Wink

mfg
Lovely.
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo März 06, 2011 7:30 pm

hey supi und Herzlich Wilkommen in unserer Gilde ^^
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Nanati
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Nana's Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Apr 15, 2011 12:12 pm

Hallo miteinander!
Eh, ich hab mich grad eben ausversehen angemeldet, weil ich dachte, ich könnte als Gast hier nicht reinschreiben. War ein bisschen unübersichtlich, hab es aber dann doch noch gefunden @_@

Hier ein paar Daten zu mir im kurzen Überblick:


Name: Nana
IG-name: Nana
Alter: 19
MMORPG´s: Conquer Online, Perfect World International, RIFT (und angespielt habe ich 'ne Menge, aber wirklich nur mal reingeschaut und nicht mehr, weil mich die Grafik immer abgeschreckt hat Shocked )

Eigentlich stehe ich eher auf englischsprachige Gilden, weil ich gerne mit Leuten aus aller Welt schreibe und zusammen Sachen mache. So wollte ich es auch dieses Mal haben, hatte mich beworben etc pp. Wurde dann aber ganz schnell enttäuscht, weil die Gilde viele Schicksalschläge erleiden musste (dauernde Leadwechsel) und jetzt scheint es so, dass unser jetziger Leader das Game auch so schlecht findet, dass er nach LoL geht (,dessen Grafik eigentlich noch abschreckender ist Oo). Wie dem auch sei. Ich fühl mich einsam und suche Anschluss! D:
Ich will ungern alleine zocken.. Eigentlich warte ich nur bis auf das Release von TERA Online, aber das zieht sich hin. Termin soll Ende dieses Jahr sein, aber die verschieben das schon seit Monaten. Daher könnt ihr damit rechnen, dass ich noch eine lange Zeit mitspielen werde. Ich will ehrlich zu euch sein, deswegen habe ich das geschrieben Wink Argo zieht mich momentan auch nicht soooo an, aber es ist das einzige, was ich momentan länger als 1 Stunde spielen kann und würde mich freuen, Teil eurer Familie zu sein Smile

Liebe Grüße, Nana


Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Apr 15, 2011 7:20 pm

hey supi ^^ und dank für die Erlichkeit und die super Bewerbung ^^
ich werd dich im game anflüstern werd ja merken wenn du online bist. Heiße auch Neko

cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Bered
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung :D   Bewerbung  EmptyDi Mai 03, 2011 11:30 am

heyho zusammen... bin durch die bewerbungssuchenden liste in argo gegangen und habe euch gefunden...
und da ich auf der suche nach einer gilde bin (alleine spielen ist doch sehr... naja... einsam Very Happy ) habe ich mir gedacht bewirbst dich einfach...

also mein RL name ist Willi bin 24jahre alt
mein IG name ist Bered und zurzeit lvl17 Rogue
MMORPGs habe ich schon soviele "angezockt" und auch mal länger als halbes jahr gezockt... aber irgendwie gibt es keins das mich wirklich auf längere zeit fesselt... ich probiere deswegen sehr viele neue MMORPGs aus... zuletzt war es RIFT beta was ich eigtl die komplette beta gespielt habe... davor Aion... aber ab max lvl und alles gelbe sachen wurde es eintönig.. zusätzlich hat sich meine gilde mit der ich soweit gekommen bin aufgelöst... und da hatte ich keinen bock mehr... naja ich bin mir bei argo auch noch nicht sicher wie lange ich es spielen werde... aber bisher hat es mich obwohl ich bis heute dauernd alleine auf achse war nicht davon abgehalten weiter zu machen... kann also sein das ich es noch ein weilchen spielen werde Razz
würde mich über zusammen lvln freuen Smile
grüsse willi
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Mai 03, 2011 12:39 pm

hey willi danke für deine Bewerbung ^^
Das mit den vielen verschiedenen mmorpgs kennt glaub ich jeder hier ^^
aber argo scheint echt etwas für länger zu sein ^^wenn ich daran denke was uns noch alles erwartet.

Natürlich nehmen wir dich auf ^^
herzlich willkommen
ich bin heute ca .19 uhr bis min. 22 uhr online. vieleicht bist ja auch on dann kann ich dich in die gilde laden klatsch

gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Lauriel
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung  EmptyDi Mai 10, 2011 10:50 am

Hallo miteinander. =)
Ich bin der Bruder (nicht vom namen ablenken lassen, da ich einen Druiden spiele ^^) vom Bered und suche eine Deutsche Gilde, die aktiv ist und in der man auch spass haben kann. Von meinem Bruder weiß ich, dass ihr die richtigen seid.

Hier ein paar nützliche infos über mich. =D
Ich bin Männlich, heiße Johann und bin in ca 1 monat 26 Jahre alt.
Mein Mainchar heißt Lauriel und ist ein lvl 25 Druide.
So wie mein Bruder, habe auch ich schon so einige MMORPG´s geockt (viele waren in der Beta). Manche games waren echt hammer aber kosteten nach der Beta Geld, manche gefielen nicht und man hat nach ein paar tagen schon keine lust mehr gehabt. Argo Online jedch macht immer noch spass und wird es wohl auch noch eine weile machen. ^^
Ich bin (sofern ich nicht Arbeiten muss oder sonstiges dazwischen kommt) in der Zeit von 10 bis 17Uhr und von kurz nach 22Uhr bis ca 1Uhr Online

Würde mich freuen wenn ich zu euch könnte. =D

gruß Johann (Lauriel)
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Mai 10, 2011 12:56 pm

na klaro nehmen wir dich auf ^^
herzlich willkommen
ich bin dann um 22uhr online ^^
gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Syrta
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  EmptySa Mai 14, 2011 11:56 am

Hallo spiel schon so knapp 3 Wochen Argo mit 2 Charakteren lvl 30 Taurus und jetzt aktuell mit lvl 24 Sagitatius Gamename Syrta, Realname Paul männlich verheiratet 45 jahre also Veteranenstatus suche nach dem die alte Gilde sich aufgelöst hat jetzt eine neue AKTIVE deutsche Gilde.

Bitte mich unter Syrta ingame anflüstern
da berufstätig grossteils am WE und abends aktiv
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Mai 14, 2011 2:15 pm

hey super ^^ klatsch wir sin auch alle eher am abent online und aktiv sind wir auch ^^
bloß nun gerade heute kann ich nicht online kommen und leider kann dich auch kein anderer einladen aber morgen bin ich von ca.14:00 bis 17:00 uhr on und abends von 19:00 bis 22:00
hoffe du kannst auch in dem zeitraum online kommen.

gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Nana

Nana


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.04.11

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  EmptySa Mai 14, 2011 2:43 pm

Ich reiche hier mal eine Bewerbung weiter. Die folgende Person ist Deutscher, wollte sich bei Origin bewerben, aber weil er sich anfangs nicht gemeldet hat, war ich bisschen angepisst.
Rausgestellt hat sich dann im nachhinein, dass er im Prüfungsstress war und ist und auch letztens 18 geworden ist und ordentlich gefeiert hat. Deswegen konnte er sich nicht bei mir melden.
Heute hat er mich dann ingame erreicht.
LastSolider ist sein Name und er sucht nach einer Gilde, die aktiv ist. Weil er nicht wusste, dass es auch deutsche Gilden gibt, die aktiv sind, hat er sich erstmal bei Origin gemeldet. Ich denke aber, dass er sich hier besser aufgehoben fühlt, daher die Weiterleitung ^^
LastSolider macht grad seinen Realabschluss und durch den Prüfungsstress kann es sein, dass er mal nicht online ist.
Ich hab ihm schon deinen Namen weitergereicht, Neko. Jetzt kannst du entscheiden ob er in die Gilde kommt und ihn ausfragen.
Viel Glück!
Ich hoffe die Gilde wird richtig proppe voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Mai 15, 2011 2:52 pm

ohh wie lieb von dir ^^ ich werd mich bei ihm melden wenn ich ohn erwische ^^
ich danke dir sehr thanks
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Kaplan
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  EmptySo Mai 22, 2011 12:13 pm

Hallo Canis Gilde :3

Ich habe vor 2 Tagen bei Argo angefangen und spiele einen
Taurus, der auf Lv 10 ist und Kaplan heißt. Ich weiß ziemlich low, aber im offiziellen
Forum habe ich gelesen, dass ihr keine Lv-Begrenzung habt, da dachte ich,
na dann bewerb dich mal. :3
Ich habe auch recht viele Erfahrungen in MMORPGs gemacht.

Zu meiner Person, ich heiße Emre, bin 17 Jahre alt und njoa..
Ich sag mal so, ich bin recht aussergewöhnlich, recht eigen und
anders. What a Face
Hilfbereit und ein Gildenchat-Junkie. :3

Achja ich hab auch so mene Phasen, an denen ich wirklich nachtaktiv bin.
Tagsüber schlafen und Nachts in ruhe zocken, ftw. :3

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich im Rudel aufnimmt.
Awoooo. :3
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Mai 22, 2011 2:30 pm

Awoooohh xD
na du ^^ natürlich nehmen wir dich auf ^^
gruß neko
cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Kaplan
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  EmptySo Mai 22, 2011 8:31 pm

Woha danke. What a Face
Wann bist du so online? x3
Nach oben Nach unten
Purzel
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Mai 29, 2011 5:44 pm

Hallo Canis Smile

Ich habe vor zwei Tagen angefangen Argo zu spielen, da die sonstigen MMORPG´s alle in meinen Augen aufgebraucht sind und relatiev schnell an Spielspaß verlieren.
Argo dagegen ist mal ein wenig was anders und macht auch echt Spaß.
So bin ich erstmal 2 Tage alleine durch die Welt gerannt und habe sehr schnell gemerkt, dass es so alleine gegen alle recht einsam ist, wiel man niemanden hat, mit dem man reden bzw. mit dem man was zusammen machen kann. So habe ich mich entschieden, mir eine Deutsche Gilde zu suchen, mit denen ich Argo unsicher machen kann Very Happy
(da ich mit Bewerbunbgen ein wenig auf Kriegsfuß stehe, hallte ich mich einfach mal an das vorgegeben Muster)

Name: Dari (männlich)
IG-name: Purzelchen (da mir eine Shamanin mit männlichem Namen nicht so gefiel)
Alter: 16
MMORPG´s: Einige Jahre Flyff (hier war ich auch sehr gut, nur irgendwann gingen dann alle bekannten weg und dann stand ich ganz alleine da und verlor die Lust am Spiel), Runes of Magigc, Silcroad und Last Chaos.
Sonstiges: Meine Onlinezeiten sind eher auf den späten Nachmittag und die Nacht verlagert, da ich sehr lange Schule habe. Bin so gut wie jeden Tag online, außer es ist was wichtiges im Weg.
Normalerweise auch Ts3 aktiev, jedoch ist mein Headset kaputt, sodass ich vorerst nur zuhören knnn.
Habe so gut wie nie schlechte Laune und wenn, dann lasse ich sie in der Schule. ^-^
Bin eigentlich ein netter und veträglicher Kerl, der immer Hilft, wenn irgendwo jemand Hilfe braucht.
So ich hoffe, dass waren ausreihend Informationen. Wenn nicht, einfach nachfragen.
Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Mfg Dari
P.S. Rechtschreibfehler sind nicht mit Absicht eingebaut worden xD
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Mai 29, 2011 7:04 pm

huhu Dari ^^
das mit dem abends und nachts passt super zu uns sind alle hauptsächlich abends online ^^
am besten wir versuchen und gegenseitig anzuflüstern ingame. bin ca .ab 19 uhr bis min. 22 online. hoffe es klappt schnell ^^
gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Roman
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  EmptyDi Mai 31, 2011 10:08 am

Hallo Ich heiße Roman bin 18 Jahre alt und würde gerne in eure gilde beitreten.
Ich hab eine Rogue und bin momentan lvl 14 mein Nickname ist Diskrosnix.
Ich habe vorher verschiede spiele gespielt wie WoW,Flyff,Runes of magic
ICh würde mich sehr freuen wenn ich zu euch in die Gilde darf: Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung zum Gildenbeitritt
» Bewerbung Shamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: