Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saika
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 03, 2011 5:22 pm

Hallo,
ich habe eure Gilde im alaplaya Forum entdeckt und würde mich gern bewerben.
Ich spiele seit einigen Tagen Argo und habe vorher schon einige Online Games gespielt. Angefangen hatte ich mit einer Warlock aber irgendwie machte sie nicht so richtig Spaß (lvl 15). Daher habe ich eine Schamanin angefangen und sie macht immer noch tierisch Spaß (lvl 18 - wird sich heute aber wohl noch weiter ändern ;-)) Ihr Name ist: Rascal
Noch kann ich Argo auch nur an dem PC von meinem Freund spielen, denn meine alte Kiste ist jetzt über 8 Jahre alt und nicht annähernd Argo-fähig^^ Da er selbst gerne spielt gibt es für mich immer nur begrenzt die Möglichkeit zu spielen, vor allem auch da ich einen Vollzeitjob habe (nur diese Woche bin ich krank -.-")
Ich hoffe es ist daher nicht so schlimm, wenn ich oftmals nur an einem oder mal 2 Tage die Woche (abends) online sein kann.
Zu meiner Person:
Ich bin 21, weiblich und mache derzeit eine Ausblidung. Ich wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen und aufgrund des Lebensunterhalts geht´s leider nur in winzigen Schritten zum neuen Computer heran >< Ich liebe mmorpgs und Kontakt mit Menschen. Leider vermisse ich das bisher noch bei Argo ( so wenig Leute unterwegs Sad ) und suche deswegen eine nette und witzige Gilde^^ Ich liebe es mit anderen zu schreiben, herumzualbern und das auch gerne über teamspeak oder ähnliches. Ingame bin ich auch gerne für waghalsige Experimente und Streifzüge zu haben (ala "Lasst uns einfach mal schauen wie weit wir kommen" etc ^^)
Ich hoffe auf eine nette, lustige Truppe, in der jeder jedem hilft und wäre gerne ein Teil davon.
Bitte meldet euch, danke schonmal dafür, dass ihr das alles lest (ich bin so eine Plappertasche >.> eigentlich wollte ich es kurz halten XD)
Meldet euch ingame an Rascal oder einfach wieder hier^^ Bye Bye




Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 03, 2011 6:22 pm

hi hey ^^ natürlich nehmen wir dich auf klatsch
ich freu mich immer über "mutige und fröhliche" leute wie dich ^^
das mit den 1 bis 2 mal die woche is kein problem.der großteil der Gilde arbeitet oder ist auch in einer ausbildung so wie du und ich ^^.
ich bin heute von 19 uhr bis mindestens 22uhr online vieleicht lässt dich dein freund mal an den pc ^^
gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Shantya

Shantya


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 35
Ort : Aschaffenburg

Bewerbung Empty
BeitragThema: Halli Hallo   Bewerbung EmptySo Mai 22, 2011 2:56 pm

Hallo ich suche ne Gilde und ich wäre nett wenn ich mich in eurer Gilde aufnehmt bin noch recht neu und brauch eure Hilfe !!
Aber erstmal zu mir bin die Lisa bin 22 Jahre und bin Mama und Hausfrau ,
würde mich echt freuen wenn ich in eure gilde darf ...
Mein Ingame Name ist Shantya
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 22, 2011 3:28 pm

hallo Shantya ich versuche dich immer anzuflüstern aber leider bist dann nie online ^^
wann bist du denn immer so online ?
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jun 08, 2011 8:17 pm

Rascal aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: