Hallo alle zusammen,
ich halte mich mal kurz, da ich den rest des heutigen Abends gerne dazu verwenden würde Argo zu testen, für mehr Infos könnt ich mich nach Aufnahme über TS, Skype oder sonst was fragen.
Name: Chris
IG-name: Feigenstaub
MMORPG´s: 3 Jahre Flyff, zwischen kurz getestet und wenigen Monaten: Atlantica, Dragoncia, Florensia, Maestia, Last Chaos, TERA auf koreanisch *.* und noch viel mehr welche aber dann nur wenige Tage gedauert hat und somit weniger als nicht nennenswert ist.
Sonstiges: Nunja, das Spiel ist neu und es macht immer mehr Spaß und ist effektiver ein Spiel mit zusammen mit anderen zu erkunden und zu spielen. Ich bin somit ein Teamplayer und grinde unheimlich gerne - mit anderen. Zudem werde ich immer im TS sein, sofern ein Server zur verfügung steht. Meine Aktivität schwankt hin und wieder. je nachdem wieviel grad so los ist, ob freunde/in viel machen wollen/will ... ^^ Am Wochenende siehts aber meist düster aus.
Ansonsten mache ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und bin somit meist ab ca. 18/19 Uhr da. je nachdem wie viel spaß das spiel / die gilde macht dann bis zwischen 23 und 1 uhr.
Morgen hätte ich den ganzen Tag frei, da wäre ich sehr froh drum wenn ich schnell einen "partner" finden kann ;-)
Achja, ich spiele einen Rouge, auch wenn das eigtl eine Klasse ist, die ich nicht mag. Normalerweise spiele ich immer aoe klassen. da diese am anfang aber meist lästig und unbrauchbar sind und heutzutage viele spiele überhaupt nicht mehr darauf ausgelegt sind (spawndichte/pots/skills...) habe ich mich mal zunächst für die standardklasse entschieden xD
mfg
Chris