Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung von Feigenstaub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
feigenstaub




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyDi März 08, 2011 11:36 pm

Hallo alle zusammen,

ich halte mich mal kurz, da ich den rest des heutigen Abends gerne dazu verwenden würde Argo zu testen, für mehr Infos könnt ich mich nach Aufnahme über TS, Skype oder sonst was fragen.

Name: Chris
IG-name: Feigenstaub
Alter: 19
MMORPG´s: 3 Jahre Flyff, zwischen kurz getestet und wenigen Monaten: Atlantica, Dragoncia, Florensia, Maestia, Last Chaos, TERA auf koreanisch *.* und noch viel mehr welche aber dann nur wenige Tage gedauert hat und somit weniger als nicht nennenswert ist.
Sonstiges: Nunja, das Spiel ist neu und es macht immer mehr Spaß und ist effektiver ein Spiel mit zusammen mit anderen zu erkunden und zu spielen. Ich bin somit ein Teamplayer und grinde unheimlich gerne - mit anderen. Zudem werde ich immer im TS sein, sofern ein Server zur verfügung steht. Meine Aktivität schwankt hin und wieder. je nachdem wieviel grad so los ist, ob freunde/in viel machen wollen/will ... ^^ Am Wochenende siehts aber meist düster aus.
Ansonsten mache ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und bin somit meist ab ca. 18/19 Uhr da. je nachdem wie viel spaß das spiel / die gilde macht dann bis zwischen 23 und 1 uhr.
Morgen hätte ich den ganzen Tag frei, da wäre ich sehr froh drum wenn ich schnell einen "partner" finden kann ;-)
Achja, ich spiele einen Rouge, auch wenn das eigtl eine Klasse ist, die ich nicht mag. Normalerweise spiele ich immer aoe klassen. da diese am anfang aber meist lästig und unbrauchbar sind und heutzutage viele spiele überhaupt nicht mehr darauf ausgelegt sind (spawndichte/pots/skills...) habe ich mich mal zunächst für die standardklasse entschieden xD

mfg

Chris
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyMi März 09, 2011 12:21 am

hey supi
omg
was für ein supi bewerbung bin beiendruckt und begrüße dich in der Gilde ^^
ich werde morgen (9.3) den ganzen tag online sein ^^ heiße dort auch neko
freu mich auf dich

gruß neko
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
feigenstaub




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyMi März 09, 2011 1:27 am

sehr gut Smile
mir ist allerdings aufgefallen, das es ([hoffentlich]noch) keine freundschaftsliste gibt, oder ich sie nicht finde, ich vermute sie versteckt sich hinterm shortcut U. sehr unvorteilhaft wenn sie fehlt.
demnach muss man stark spekulieren ob freunde online sind... bzw es woanders rausfinden. damit wir uns nicht gegenseitig mit /partyinvite name bombadieren würde ich sagen, sag du mal nen ts server (gibt ja auch viele öffentliche) wo wir uns treffen könnten. ich schätze mal ich werd auspennen und so gegen mittag da sein.
Nach oben Nach unten
Starface

Starface


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : irgendwo bei berlin

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyMi März 09, 2011 7:57 am

hi was fürn zufall hab heut auch frei xD ok das schon echt komisch war naja also lasst ma zusamm spielen nenn mich da starface hoffe ihr seit von den lvln noch net so hoch da ich heut erst anfangen werd zu spieln .,..^^
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyMi März 09, 2011 9:10 am

ich heiße bei skype blacklazycat.black ^^
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub EmptyMi März 09, 2011 9:46 am

ich weiß nur das man wen man eine person anklickt die funktion invite friend da ist ^^
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Feigenstaub Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feigenstaub   Bewerbung von Feigenstaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Feigenstaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: