Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung von einem Sagittarus

Nach unten 
AutorNachricht
Arabim
Gast




Bewerbung von einem Sagittarus Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem Sagittarus   Bewerbung von einem Sagittarus EmptyMi Jun 01, 2011 11:45 am

Grüsse zusammen

Ich bewerbe mich bei euch mit meiner kleinen Lev 21 Sagittarus. Da alleine spielen recht öde ist und ihr anscheinend schon über eine grössere deutschsprachige Gemeinschaft verfügt, habt ihr mein Interesse geweckt. Charame ist : DarkAthena

Nun zu mir:

In RL heisse ich Marty bin 33 Jahre jung wohne in Bochum und arbeite Teilzeit im Restaurant.
MMO Erfahrung habe ich jede Menge angefangen mit Ultima Online (wenn das noch einer kennt) über DAoC, EQ 1+2, WoW, und noch ein paar andere .
Argos ist das erste F2Play MMo das mich von seiner Gamemechanik reizt und auch sehr viel Spass macht.

Über Ts bzw. Skype verfüge ich auch mit funktionierendem Headset.

Wenn noch fragen sind fragt einfach nach. Ansonsten warte ich auf eine positive Antwort Smile .
Einen schönen Tag noch man sieht sich im Spiel.
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung von einem Sagittarus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Sagittarus   Bewerbung von einem Sagittarus EmptyMi Jun 01, 2011 4:50 pm

hallo DarkAthena/Marty ^^
danke für deine bewerbung.
das positive ^^ du bist aufgenommen klatsch
das negative nein
leider bin ich heute erst ab ca 18 uhr bis 22 oder 23 uhr online aber mit unterbrechung ^^ am we bin ich zelten daher wirds schwer mit einladen vieleicht kommst du heute noch online.
wenn nicht....in der woche bin ich auch ab 19 uhr bis 23 uhr online.
gruß Neko ^^
cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Arabim
Gast




Bewerbung von einem Sagittarus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Sagittarus   Bewerbung von einem Sagittarus EmptyMi Jun 01, 2011 5:36 pm

Grüss Dich Neko

Alles klar dann weiss ich bescheid. Sollte spätestens bis morgen klappen denke ich mal da ja dann Feiertag ist.

MfG Marty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem Sagittarus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Sagittarus   Bewerbung von einem Sagittarus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Sagittarus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung zum Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: