Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Druiden Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lieca
Gast




Druiden Bewerbung   Empty
BeitragThema: Druiden Bewerbung    Druiden Bewerbung   EmptySo Mai 22, 2011 7:45 pm

Moing moing,
ich spiele seit diesem Wochenende Argo und hab mir mal gedacht ich suche mir eine Gilde Smile
Da hab ich mir einfach euch ausgesucht, weil ich eine nette, lustige Gilde suche mit der man aber auch etwas im Spiel erreichen kann und ich glaube, dass ihr so eine Gilde seid *schleim, schleim * xD
Im Moment spiele ich eine Druidin (Lieca) auf lvl 7. Ich möchte meine Druiden auf Healen und Buffen skillen und keinen Attack Build aufbauen.
Joa.....mal was über mich. Ich bin männlich, 16 Jahre alt, wohne in Bremen und gehe in die 11. Klasse. Ich versuche immer zu helfen auch wenn ich vielleicht noch meist hilfe bei dem Spiel brauche und laber gerne mal im TS oder chatte ein bisschen im Game oder im Forum schreib
Wenn ich mal schlechte Laune habe bleibe ich einfach aus dem TS raus, damit ich niemanden mit meiner Laune anstecke Smile
Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt könnt ihr mich im Game anschreiben so um 20 uhr bin ich meist on. Und keine Angst ich beisse nicht ich will nur spielen Wink
Das wars erstmal von mir.
Gruß,
tanz link Lieca tanz link
Nach oben Nach unten
 
Druiden Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung zum Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: