Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung zum Gildenbeitritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King289
Gast




Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptyFr Jul 15, 2011 9:14 pm

Hi

Ich bin Sven 19jahre alt und spiele schon etwas länger mal dies mal das, Argo an sich fesselt mich wirklich da es eine gute vielfalt und ne gute ballance hat (meine meinung). Ich komme aus Lippstadt und bin sehr aktiv! Ich kenne mich mit dem Spiel schon recht gut aus, womit ich mich noch befassen muss sind die Kit Production´s evtll kann mir da ja jemand helfen? Alles weitere habe ich soweit schon verstanden aber ich bin auch erst Lvl 22 da kommt ja noch einiges auf mich zu das ich lernen muss, naja weis nicht was ich sonst noch schreiben kann/soll jetzt halt noch wenige daten zu meinem ACC und dann hoffe ich auf positive antwort smoke

Floresslah
Taurus
King289 Lvl 22

Achja ich habe erst vor kurzem angefangen lvl jedoch recht schnell will aber immer alles mitkriegen sodas ich nichts falsch mache, habe TS3 Skype Icq eig alles was man braucht (natürlich auch ein headset tongue ) Naja dann hoffe ich mal reichen diese info´s vorerst und bitte um positive antwort/en

Grüße
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptyFr Jul 15, 2011 10:46 pm

hallo Sven danke für deine Berwerbung ^^
natührlich nehmen wir dich auf und helfen dir auch gerne weiter ^^
Leider kann ich heute nicht mehr online kommen aber morgen abend bin ich wieder online.
Wann bist du denn morgen online wenn du online bist ^^ ?dann richte ich mich nach dir cute

Gruß Neko
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
King289
Gast




Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptySa Jul 16, 2011 1:46 am

Nabend

Das hört sich bestens an:) Ihr werdet sehen ich geb mein bestes bin pflegeleicht und nehme gern an gemeinschaftlichem spielen teil, was natürlich etwas lvl bedingt ist. Freue mich sehr auf euch und hoffe wir haben gemeinsam ne gute zeit, mein bruder xRisenx spielt auch denke der wird sich bald mal bewerben er ist vergleichbar aktiv wie ich und Defender! 2 Weitere sehr gute Freunde die mich schon in 3 Games lange begleitet haben spielen dieses spiel, sie warten vorerst ob sie Spielspaß an dem Spiel behalten, wenn ja kommen sie natürlich zu uns ins Rudel tongue

Also ich bin heute erstmal noch lange online denke ich, jenachdem was ist bin ich morgen abend gegen 20-21Uhr aufjedenfall wieder online,ich weis schonmal wie man jemanden addet etc nur das mit dem Gildenbeitritt müsst ihr mir erklären falls es da was zu erklären gibt Laughing

Greetz

Nach oben Nach unten
King289
Gast




Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptySa Jul 16, 2011 1:48 am

Darf ich mal fragen nach welcher Uhr dieses Forum geht? Auf jedenfall englische uhrzeit denn die posts stimmen von der Uhrzeit her nicht und es steht am/pm davor, weis nicht wollt nur fragen weil es auf dauer schon verwirren würde
Nach oben Nach unten
Razzot

Razzot


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 35
Ort : nähe Frankfurt

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptySa Jul 16, 2011 2:23 am

kaum in der gilde und schon kritik xD cool den mag ich stern
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptySa Jul 16, 2011 2:37 am

hm bei mir sind die zeiten Normal (deutschland) auch ohne pm/am
hab dich angeflüstert und freundesanfragen gesendet bin noch mal on heute
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: