Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung Shamane

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BloodyWolf

BloodyWolf


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyDo Okt 20, 2011 2:25 pm

Hallo auch, ich heiße Silvana und bin 16 Jahre alt. Mein Name in Argo ist, wie man an meinem Nicknamen schon erkennen kann, BloodyWolf. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten Gilde in der man sich gegenseitig hilft und da ist mir diese hier sofort ins Auge gesprungen. Derzeit bin ich auf Level 29, stehe kurz vor dem level up, und spiele eine Shamanin. Mit MMORPG's hatte ich vor Argo nicht sehr viel zu tun, lediglich Fiesta hatte ich vor einigen Jahren eher oberflächlich gespielt. Argo selber spiele ich seit Sommer diesen Jahres und versuche mir das Wissen so gut wie möglich selbst anzueignen.
LG BloodyWolf
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyDo Okt 20, 2011 9:04 pm

hallo silvana ^^
ich sage mal einfach herzlich willkommen bei canis Smile ich bin zur zeit leider selten on Q.Q
am besten du schreibst hier eine zeit in der du so online bist dann versuche ich mich oder bzw Rascal (vize leader) dich anzuflüsstern. oooder xD du versuchst uns anzuflüsstern.
ich hoffe das klappt schnell
gruß neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
King289

King289


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 32
Ort : Lippstadt

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyDo Okt 20, 2011 11:13 pm

Na dann sag ich auch schonmal Herzlich Willkommen bei uns im Rudel
Nach oben Nach unten
BloodyWolf

BloodyWolf


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 10:40 am

Vielen dank, euch beiden. ^^
Ich habe eigentlich keine feste online Zeit, aber ich bin meist ab 8 Uhr für eine halbe Stunde oder mehr online.
...Nur so als Frage, aber wie geht das den mit dem anflüstern? Tut mir wirklich leid, aber ich weis leider noch nicht alles so genau. ^^'
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 1:40 pm

hallo und dann bald willkommen^^ ich bin vize und kann auch einladen. (@ Neko, hast schon nen platz gemacht? kann ja nur laden und nicht kicken und wenn wir wieder 51 sind ist dicht Very Happy)

das Flüstern: du gibts im chat fenster einfach ein:

/w (das steht für whisper), machst dann ein Leerzeichen, und dann den namen, leerzeichen, text, zb:

/w Neko hallo
/w Rascal hallo

etc pp^^

ich bin heute abend online, denke spätestens um 20uhr. dann versuch ich mal mein glück
(rechnen: 17 feierabend, 18 kartoffeln kaufen, 18:30 daheim, gibt spaghetti also schnell + essen und küche aufräumen...) ja, 20 uhr passt

Rasci hut
Nach oben Nach unten
BloodyWolf

BloodyWolf


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 8:15 pm

Entschuldigung, aber irgendwie geht das whispern bei mir nicht. Sobald ich die Nachricht abschicke, kommen im Eingabe Feld nur die Buchstaben: hOUAr.
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 8:17 pm

das is ja strange Oo neuer beug? noch nie gehabt Sad weiß auch nicht was da los ist oder woran es liegt...

Rasci hut
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 8:35 pm

invited Very Happy
Nach oben Nach unten
King289

King289


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 32
Ort : Lippstadt

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptyFr Okt 21, 2011 11:06 pm

Ansonsten geht doch auch einfach ein brief über den Messenger und/oder zusätzlich als freudn eintragen:)

Messenger : U
Nach oben Nach unten
-[nage]-

-[nage]-


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Lipsia

Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane EmptySa Okt 22, 2011 1:22 pm

BloodyWolf schrieb:
Entschuldigung, aber irgendwie geht das whispern bei mir nicht. Sobald ich die Nachricht abschicke, kommen im Eingabe Feld nur die Buchstaben: hOUAr.

das klingt doch nach nem goldseller... und nem chat problem. mit mehreren leuten gleichzeitig whispern is so ne sache. ich hatte auchmal was mit einem gewhispert und auf einmal hatte ich in der chatzeile nen andern namen drin Suspect wichtig ist, dass ganz vorne im kleinen kästchen whisper aktiv ist (nicht gilde, nich shout ... nein whisper: das gibt an wo der chat ausgegeben werden soll). wenn das aktiv ist, musste auch kein "/w" mehr schreiben, sondern der "name(leerzeichen)mitteilung" reicht dann.

und natürlich: herzlich willkommen bei canis Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shamane   Bewerbung Shamane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Druiden Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: