Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung Defender

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyBear

BloodyBear


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : Wetzlar

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptyFr Okt 21, 2011 10:37 am

Hallo,
mein Name ist Kevin (Ingame: BloodyBear). Ich bin 16 Jahre alt und möchte sehr gerne in eurer Gilde beitreten. Meine MMORPG Geschichte ist ziemlich lang, denn ich hab schon vor 6-7 Jahren angefangen Flyff zu zocken. Zwischen durch hab ich auch Runes of Magic, Rappelz und Metin 2 gespielt. Ich hoffe ihr nehmt auch Leute an die erst Level 20 sind...

Freue mich über eine Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptyFr Okt 21, 2011 1:48 pm

Hallo,

eig. nehmen wir erst ab 30 auf. da ist man allerdings auch recht schnell. 20 ist doch noch ein stückchen kleiner...unser leader ist derzeit nicht sooo oft on die tage, aber im forum wird sie sich bestimmt bald melden und darüber entscheiden.
Ganz einfach ist die entscheidung wenn du halt lvl 30 bist^^ da haste den 1. kontinent durch und schon richtig einblick ins spiel bekommen und ob es dir auch richtig zusagt. mit 20 gehts grad richtig los Very Happy ab 30 kommt dann auch der open pvp aufm anderen kontinent^^ also es bleibt spannend.

Was anderes: spielst du mit BloodyWolf zusammen? weil sie ist ja lvl 29 und wir haben ihr hier zugesagt. wäre natürlich doof wenn ihr euch kennt und zusammen spielt und einer schon in der gilde ist und der andere nich Sad

Rasci hut
Nach oben Nach unten
BloodyBear

BloodyBear


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : Wetzlar

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptyFr Okt 21, 2011 6:42 pm

Ich spiele schon immer mit BloodyWolf zusammen (Freundin Very Happy) aber ich kann mich ja mal angehen und versuchen so schnell wie möglichst auf 30 zu kommen. Könnt ihr mir eventuell einen Platz freihalten? Very Happy Wäre echt nett Smile
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptyFr Okt 21, 2011 8:35 pm

invited Very Happy
Nach oben Nach unten
King289

King289


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 32
Ort : Lippstadt

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptyFr Okt 21, 2011 11:14 pm

Na dann schonmal Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
BloodyBear

BloodyBear


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : Wetzlar

Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender EmptySa Okt 22, 2011 6:05 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Defender Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Defender   Bewerbung Defender Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Defender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Defender Bewerbung=)
» Jarv Defender lvl22+
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: