Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Defender Bewerbung=)

Nach unten 
AutorNachricht
Razzot
Gast




Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) EmptyMi Jun 29, 2011 11:00 am

Huhu=)

Ich wurde heute sehr nett von Nachtfalter auf eure gilde aufmerksam gemach tund muss sagen das mir euer Konzept zusagt und deshalb möchte ich mich hiermit bei euch bewerben=)
Also zu mir Ich heiße Dominig und bin 22 jahre alt. Mein Defender is ebfalls lvl22^^ spiele bereits seit 6 oder 7 jahren mmo's hauptsächlich wow (seit classic) und aion. da mir mittlerweile aber beide spiele nicht mehr zusagen habe ich vor einer woche argo angefangen und bin bis auf kleinere dinge echt begeistert von dem spiel=)
So hoffe mal ich habe nichts wichtiges vergessen. Falls es noch fragen gibt bin ingame zu erreichen bzw im forum=)
hoffe auf ein zusammen spielen=)

Gruß
Dominik
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) EmptyMi Jun 29, 2011 1:49 pm

Hallo Dominik ^^
Ich sage mal ganz einfach du bist aufgenommen ^^ klatsch
Wann ich heute online bin kann ich noch nicht genau sagen da ich heute Besuch bekomme ^^. Morgen bin ich von 13 bis 17 uhr online und dann denke ich gegen abend auch nochmal von 19 bis 22 uhr ca. Ich hoffe wir treffen uns so schnell wie möglich ^^
wie ist dein Ingamename ?
gruß Neko cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Razzot
Gast




Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) EmptyMi Jun 29, 2011 2:17 pm

Razzot is mein ingame name=) heute abend bin ich erst ab halb 10 online aber morgen zwischen 13 und 17uhr müsste passen=)
Nach oben Nach unten
Razzot
Gast




Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) EmptyMi Jun 29, 2011 2:19 pm

xD du hast mich grade darauf aufmerksam gemacht das ich meinen namen falsch geschrieben hab Very Happy ich sollte echt mehr schlafen <.<
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) EmptyMi Jun 29, 2011 2:27 pm

xD hab mich auch gewunder erst Dominig und dann mit k ^^
alos heute abend um halb 10 könnte auch klappen ich versuch on zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Defender Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Re: Defender Bewerbung=)   Defender Bewerbung=) Empty

Nach oben Nach unten
 
Defender Bewerbung=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: