Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ein weiterer Sagittaruis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sesnhi
Gast




Ein weiterer Sagittaruis Empty
BeitragThema: Ein weiterer Sagittaruis   Ein weiterer Sagittaruis EmptyMi Jun 01, 2011 3:56 pm

Schönen guten tag

Ich bin ein lvl 11 Sagitaruis und höre auf den namen Limaisan im richtigen leben heise ich Michel bin 30 jahre jung und spiele gern online games.Meine ersten erfahruingen habe ich mit dem spiel Ragnarock gemacht wo ich 2 jahre verbracht habe danach folgten noch viele andere games wie Metin2, Cabal;Florensia,Wow,Flyff....... und viele weitere games. Mein letztes spiel was ich online gezockt habe war Lotro (Lord of the rings) bin aber dort weg weil es mit der zeit langweilig wurde und keine interesanten erneuerungen gab.
Ich wohne im beschaulichen Düren in Nrw ( liegt zwichen Aachen und köln ).
Bin auf eure gilde übers forum aufmerksam geworden da mir der text im gedäüchnis geblieben ist.
Besitze selbstverständlich Ein funktionierendes Headset und halte mich wen ich online bin im spiel auch gern im ts auf da mir das schreiben nicht wirklich liegt, und ich der meinung bin das man über ts alles schneller und einfacher regeln kann als übers schreiben.
Würde mich auf eine antwort sehr freuen und verabschiede mich bis dahin.

Mit freundlichen Grüssen Senshiro
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Ein weiterer Sagittaruis Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Sagittaruis   Ein weiterer Sagittaruis EmptyMi Jun 01, 2011 4:46 pm

hui ^^ hallo Limaisan/Michel klatsch
danke für deine ausführliche bewerbung.natürlich nehmen wir dich auf ^^
leider bin ich heute erst ab ca 18 uhr bis 22 oder 23 uhr online aber mit unterbrechung ^^ am we bin ich zelten daher wirds schwer mit einladen vieleicht kommst du heute noch online.
wenn nicht....in der woche bin ich auch ab 19 uhr bis 23 uhr online.

gruß Neko

cat1
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Senshi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.11

Ein weiterer Sagittaruis Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Sagittaruis   Ein weiterer Sagittaruis EmptyMi Jun 01, 2011 6:13 pm

Werde mich dan mal im spiel einlogen mit Limaisan und auf den netten gildeninvite warten und in der zeit weiter lvln den man möchte ja irgend wan an grossen schlachten teilnehmen
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Ein weiterer Sagittaruis Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Sagittaruis   Ein weiterer Sagittaruis EmptyMi Jun 08, 2011 8:16 pm

Member aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein weiterer Sagittaruis Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Sagittaruis   Ein weiterer Sagittaruis Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein weiterer Sagittaruis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: