Canis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak
Neuer Teamspeak für Pw und Adresse hier klicken
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Auf welchem Server spielt ihr GW2?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-[nage]-

-[nage]-


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Lipsia

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySo Aug 19, 2012 11:02 pm

Die Frage an alle, die Argo zur Seite gelegt haben und GW2 anfangen werden: Auf welchem Server werdet ihr Guild Wars 2 spielen?

Über die Leute die ich in C9 getroffen habe, werde ich mit diesen auf Riverside weiter zocken. ich hoffe, falls ihr euch noch nciht definitiv entschieden habt euch auch auf diesem Server erneut begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptyDo Aug 23, 2012 1:38 am

Rascal und ich werden auf dem Server elona fels spielen. falls jemand von euch auch auf diesem Server spielt/spielen wird könnt ihr euch gerne melden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
-[nage]-

-[nage]-


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Lipsia

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySa Sep 01, 2012 10:23 am

klasse. ausm urlaub zurück und server is voll!

dann fange ich doch mal auf elona fels an ... hm.
Nach oben Nach unten
Fedaykin

Fedaykin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 44
Ort : Arrakis

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySa Sep 01, 2012 12:11 pm

Du kommst aus dem Urlaub zurück und bist voll?

Kann man gw2 nun spielen und wie ist es? Vor allem Musik, Flair und sind Leute von Argo also ihr, dort vertreten?
Nach oben Nach unten
-[nage]-

-[nage]-


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Lipsia

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySa Sep 01, 2012 1:33 pm

also riverside und elona reach sind nicht mehr verfügbar. Sad


später sollen laut support nochmal server aufgemacht werden, die wollen aber alles erstmal auffüllen. heißt also entweder warten bis es soweit ist oder später dann für echtes geld nen serverwechsel kaufen.

also ich bin jetzt auf: dzagonur.


server is wichtig für WvWvW. ansonsten kannste für PvE die gastfunktion nutzen. naja muss ich selber noch alles testen.


edit: die musik ist von jeremy soule!! wem das nichts sagt, der möge sich bitte den Skyrim Soundtrack anhören.
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySo Sep 02, 2012 2:41 am

so ein misst also Firework konnte noch auf elona fels kommen er hat andauern versucht den kostenlosen Servertransfer zu nutzen hat geklappt. keine Ahnung ob es noch kostenlos ist.
ja pala kannst es jetzt 24h 7tage spielen. Smile die Musik ist echt super und sehr unterschiedlich. wenn sie dir nicht gefällt kannst auch deine eigene Musik benutzen musst nur die playlist in den Sound Ordner kopieren.

falter wie ist denn dein accountname dann kann ich dich schonmal in meine freundeslist nehmen Smile

meiner ist Neko.1682
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
-[nage]-

-[nage]-


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Lipsia

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySo Sep 02, 2012 11:59 am

suche "Nachtgebet". der accountname steht dann dahinter. is ganz gut so. somit gibts keine bösen überraschungen mit twinks.

könntet ihr alle von eurem server wechseln ode rhabt ihr da schon einiges aufgebaut? bei mir ging der servertrasfer auf einen vollens erver nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Neko
Admin
Neko


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 31
Ort : nähe Berlin

Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? EmptySo Sep 02, 2012 8:47 pm

das geht wohl nicht sind in einer echt klasse Gilde mit ca. 180 Leuten.
ich geh mal on und such dich mal Smile
das ist echt blöd das es bei dir nicht mehr geht bei fire gings doch auch noch Sad
Nach oben Nach unten
https://canis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Server spielt ihr GW2?   Auf welchem Server spielt ihr GW2? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welchem Server spielt ihr GW2?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Canis :: Über uns :: Bewerbung-
Gehe zu: